One Direction: Louis Tomlinson schwärmt vom Körper von Harry Styles!

Harry Styles Körper wird von Louis Tomlinson gelobt! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Harry Styles Körper wird von Louis Tomlinson gelobt!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles und Louis Tomlinson bindet ein ganz besonderes Band - das denken zumindest die Fans. Und tatsächlich haben die One Direction-Stars in den letzten Jahren immer wieder unterschwellige Andeutungen gemacht…

Viel zu lange schon haben wir Harry Styles und Louis Tomlinson nicht mehr zusammen gesehen. Die beiden schienen in der Anfangszeit von One Direction einfach unzertrennlich zu sein. Damals verstanden sie sich sogar so gut, dass die Fans vermuteten, dass die beiden insgeheim ein Paar seien! Unter dem Pseudonym Larry Stylinson sind die beiden bis heute bekannt. Und tatsächlich haben die beiden das Feuer immer wieder geschürt, wie etwa damals, als Tommo vom Körper seines Kumpels schwärmte.

Schön!

Das hat ein Fan in GIFs festgehalten. Louis Tomlinson philosophiert augenscheinlich in eine Kamera: “Ich habe gesehen, dass Harrys Sixpack getrendet hat”, erklärt er breit grinsend. “Guter Typ. Guter Typ. Schöner kleiner Körper.” Was für ein Kompliment! Zu schade, dass die beiden sich momentan auf ihre Solokarrieren konzentrieren und wir One Direction schon viel zu lange nicht mehr als Band erlebt haben. Aber wir geben die Hoffnung auf eine Reunion von Tommo und Harry Styles nicht auf!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.