10.02.2018, 11:00 Uhr

One Direction: Louis Tomlinson und Harry Styles sprechen über ihr Coming-Out!

Wie könnte ein Coming Out von Larry ablaufen? (Foto: © NYKC/FAMOUS)

Schon seit vielen Jahren gibt es das Gerücht, dass Harry Styles und Louis Tomlinson von One Direction insgeheim ein Paar sein sollen. Ein Fans hat sich jetzt ausgemalt, wie die beiden sich wohl über ihr Coming-Out unterhalten würden.

In diesem Jahr jährt sich die beste Staffel X-Factor zum achten Mal: 2010 wurde in der beliebten Castingsendung eine der beliebtesten Boybands aller Zeiten zusammengestellt. Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan, Liam Payne und Zayn Malik feierte als One Direction auf der ganzen Welt Erfolge. Dabei gab es natürlich immer wieder einige Gerüchte, von denen sich eines besonders hartnäckig gehalten hat: Hazza und Tommo sollen im wahren Leben ein Paar sein. Ein Fan hat sich nun ausgedacht, wie die beiden wohl über ihr Coming-Out sprechen würden.

Liebe meines Lebens

Dafür stellt sich besagter Fan vor, dass Harry Styles und Louis Tomlinson zusammen interviewt werden und der Reporter sie fragt, wie es war, es endlich öffentlich zu machen. “Es war ziemlich hart. Aber es wurde einfach immer schwerer, mich von diesem Mann fernzuhalten. Amk Ende des Tages ist er die Liebe meines Lebens.” Sooo süß! Aber eben reine Fiktion. Im wahren Leben haben die beiden One Direction-Stars ihre Beziehung mehrmals öffentlich abgestritten…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.