One Direction: Mit diesem Shirt sorgt Harry Styles für Furore!

Harry Styles begeistert mit seinem Shirt! | Foto: &copy NYKC/FAMOUS
  • Harry Styles begeistert mit seinem Shirt!
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass Harry Styles eine echte Fashionikone ist, hat er uns in den letzten Jahren zur Genüge bewiesen. Nun begeisterte der One Direction-Star vor wenigen Tagen erneut mit einem T-Shirt, über das sich vor allem die weiblichen Fans freuen dürften…

Mit seinen Outfits begeistert Harry Styles die Massen: Der One Direction-Star schreckte schon in den letzten Jahren nie vor ungewöhnlichen Kombinationen und Mustern zurück. Jumpsuits im Fernsehen, Gucci-Schuhe bei Auftritten oder Stiefeletten mit Absatz - alles kein Problem für den Sänger. Seit er allein unterwegs ist, hat sich auch sein Style ein wenig verändert. Nichtsdestotrotz bleibt Haz für seine Outfits noch immer im gespräch. Vor wenigen Tagen begeisterte der 22-Jährige mit einem T-Shirt, auf dem ein unmissverständliches Statement prangte.

Frauen sind klüger!

Am Dienstag wurde Harry Styles am Flughafen gesehen, und sein Shirt versetzt die Fans in Aufruhr! Auf dem Oberteil prangten nämlich die Worte “Frauen sind schlauer”. So cool! Damit unterstreicht der One Direction-Star einmal mehr seine feministische Seite. Schon im April hatte er für junge Frauen Partei ergriffen: “Wie könnt ihr sagen, dass Mädchen das nicht verstehen? Sie sind unsere Zukunft. Sie sind zukünftige Ärztinnen, Anwältinnen, Mütter, Präsidentinnen.” Haz ist eben einfach ein echt tolles Vorbild…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.