One Direction: Niall Horan spricht über seine Beziehung zu Harry Styles!

Wie ist die Beziehung von Harry Styles und Niall Horan heute? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Wie ist die Beziehung von Harry Styles und Niall Horan heute?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles und Niall Horan haben wir schon lange nicht mehr zusammen gesehen. Wie steht es um die Beziehung der beiden One Direction-Stars? Darüber hat Nialler jetzt in einem Interview gesprochen…

Die offizielle Pause von One Direction hat nun schon vor über einem Jahr begonnen, und genauso lange trauern wir unseren liebsten Jungs nun auch schon hinterher. Viel zu lange haben wir Harry Styles, Niall Horan und Co. schon nicht mehr zusammen gesehen! Sie alle gehen ihre eigenen Wege: Haz hat sein ersten Soloalbum veröffentlicht, und Nialler arbeitet gerade fleißig daran. In einem Interview hat er jetzt verraten, wie es um seine Beziehung zu den anderen Jungs steht.

Keine Rivalität

“Wir unterstützen uns gegenseitig. Wir schreiben uns immer wieder. Harry [Styles] war bei SNL und hat geschrieben, das ist alles ganz easy bei uns”, erklärt Niall Horan in einem Interview. “Wir spüren da keinen Druck zwischen uns. Die Leute denken, dass wir uns nicht mögen, aber das tun wir.” Schön zu hören, dass es da bei One Direction auch als Solokünstler keine Rivalitäten gibt! Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.