14.11.2017, 13:30 Uhr

One Direction: Peinlich - Liam Payne trifft auf den Exmann von Cheryl!

Liam Payne konnte Fernandez-Versini gerade noch ausweichen (Foto: © FAM013/FAMOUS)

Da wäre beinahe richtig unangenehm geworden für Liam Payne: Der One Direction-Star ist vor wenigen Tagen fast auf den Exmann seiner Freundin Cheryl getroffen. Er konnte gerade noch ausweichen...

Dem Ex-Freund oder der Ex-Freundin des Partners über den Weg zu laufen, ist sicher nie eine angenehme Sache. Noch dümmer aber, wenn es der Exmann ist, und die Scheidung eine riesige Schlammschlacht war! Das wäre Liam Payne nun bei den EMAs nun beinahe passiert. Schien ohnehin nicht der Tag des One Direction-Stars gewesen zu sein: Erst fiel er bei dem Versuch, Skateboard zu fahren, auf die Nase, und dann begegnete er auch noch beinahe dem Ex von Cheryl!

Das war knapp!

Cheryl, die Freundin von Liam Payne und Mama seines Sohnes, war bereits zwei Mal verheiratet. Einer ihrer Exmänner war auf der Aftershowparty deer EMAs ebenfalls vertreten: Jean-Bernard Fernandez-Versini. Liam Payne konnte ihm gerade noch ausweichen. Wirklich unangenehm! Inzwischen ist Cheryl mit dem One Direction-Star glücklich, und das trotz zehn Jahren Altersunterschieds... 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.