17.07.2017, 15:37 Uhr

One Direction: Schnappt sich Harry Styles nach “Dunkirk” direkt die nächste Rolle?

Kommt bald noch ein Film mit Harry Styles? (Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0)

“Dunkirk” ist der erste Hollywood-Streifen, in dem Harry Styles eine Rolle übernommen hat. Da stellt sich nun natürlich die Frage, ob der One Direction-Star wohl schon bald wieder in einem Film zu sehen sein wird…

Bald schon können wir Harry Styles endlich auf der ganz großen Leinwand erleben: Ende Juli kommt endlich der Streifen “Dunkirk” in die Kinos. Darin verkörpert der One Direction-Star die Rolle von Soldat Alex, der im Hafen von “Dunkirk” eingeschlossen ist. Der Trailer verrät, dass es wirklich dramatisch wird! Doch können wir Hazza dann wohl bald auch schon im nächsten Film erwarten? Das hat der Sänger bei der Premiere nun verraten.

Es war lustig

“Ich weiß nicht. Das hat mir wirklich Spaß gemacht, aber vielleicht war es das trotzdem… ich würde es aber auf jeden Fall nochmal machen”, verrät Harry Styles in einem Interview. klingt also nicht so, als seien da momentan schon konkrete Projekte oder Wünsche in Planung. Womöglich will sich Hazza ja jetzt auch erstmal auf seine Musikkarriere konzentrieren. Bald schon geht er auf große Tour - und das zum ersten Mal ohne seine Jungs von One Direction…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.