19.04.2017, 10:51 Uhr

One Direction: Schock! Harry Styles hat keine Chance gegen Zayn Malik!

Harry Styles kann nicht an Zayn Malik vorbeiziehen! (Foto: hellosepi, flickr,)

Die Fans haben sehnlichst auf die neue Single von Harry Styles gewartet. Doch zumindest in Amerika scheint der Hit des One Direction-Stars nicht ganz so gut anzukommen - Hazza schafft es nicht, Zayn Malik zu übertreffen!

Was haben wir dem Moment entgegengefiebert, in dem Harry Styles seine erste Single veröffentlichen würde! Der One Direction-Star ist der dritte im Bunde, der einen Solosong veröffentlicht hat, und eigentlich kam “Sign of the Times” ziemlich gut an. Nichtsdestotrotz hat es Hazza nicht geschafft, an Zayn Malik vorbeizuziehen - zumindest nicht in Amerika. Der hat mit seiner ersten Single deutlich größere Erfolge gefeiert als Harry es bisher tut. Wer hätte das gedacht?

Nur halb so viel

Eigentlich war Zayn Malik für die Fans von One Direction ja eine persona non grata, nachdem er sich im März 2015 zum Ausstieg entschieden hat. Wenig später veröffentlichte er seine erste Single “Pillowtalk”, die in Amerika sofort auf Platz 1 schoss. Harry Styles hat es mit “Sign of The Times” gerade mal auf Platz 9 geschafft und in der ersten Woche nur halb so viele Singles verkauft wie Zayn vor ihm! Ziemlich heftig. Man darf gespannt sein, ob sich die beiden auch weiterhin einen solchen Wettkampf liefern…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.