13.09.2017, 15:30 Uhr

One Direction: Schock! Morddrohungen gegen Louis Tomlinson!

Louis Tomlinson wird bedroht! (Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0)

Wow, um Louis Tomlinson muss man momentan wirklich Angst haben! Der One Direction-Star bekommt fiese Morddrohungen nicht nur gegen sich selber, sondern auch gegen seine Familie…

Wieder einmal hat Louis Tomlinson mit den Schattenseiten des Promilebens zu kämpfen: Der One Direction-Star hat sich an die Polizei gewendet, weil er momentan Morddrohungen gegen sich und seine Familie erhält! Und wie so oft weiß man nicht, ob es sich lediglich um einen verwirrten irren Fan handelt oder man die Drohungen gegen den Sänger am Ende doch ernst nehmen muss. Nun kümmert sich die Polizei um den Fall.

Häuten und Bettlaken machen

“Louis, ich werde deine ganze Familie und dich häuten und Bettlaken aus euch machen, Kissenhüllen und einen übergoßen Bettbezug”, heißt es in der Drohung, die Louis Tomlinson zunächst via Whatsapp erreicht haben soll. Auf eine dieser Nachrichten soll Louis Tomlinson geantwortet haben. Als sie dann noch immer nicht aufhörten, hat er sich an die Polizei gewendet. Bleibt zu hoffen, dass die den Irren findet, der Tommo momentan so krass bedroht…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.