One Direction: Schock! Trennung bei Liam Payne und Cheryl?

Liam Payne und Cheryl haben mit großen Problemen zu kämpfen | Foto: &copy FAM013/FAMOUS
  • Liam Payne und Cheryl haben mit großen Problemen zu kämpfen
  • Foto: © FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Schockierende Neuigkeiten von Liam Payne: Zwischen dem One Direction-Star und seiner Cheryl soll es momentan heftig kriseln! Angeblich befinden sich die beiden inzwischen sogar kurz vor einer Trennung…

In letzter Zeit hat man sich kaum noch zusammen gesehen: Während Liam Payne sich um seine Musikkarriere kümmert, sitzt Freundin Cheryl mit dem gemeinsamen Sohn Bear allein zuhause. Und genau das soll auch der Grund dafür sein, dass es momentan heftig kriselt zwischen dem One Direction-Star und seiner Liebsten: Angeblich hat Cheryl keine Lust mehr auf so ein Leben und soll inzwischen sogar eine Trennung in Betracht ziehen. Der Altersunterschied der beiden soll die Probleme sogar noch verschlimmern.

Altersunterschied zu groß?

“Der große Altersunterschied macht ihnen zu schaffen. Wenn es Bear nicht gäbe, wären sie schon längst getrennt”, verrät ein Insider. Tatsächlich ist Cheryl zehn Jahre älter als Liam payne und dementsprechend natürlich auch viel reifer. Der One Direction-Star ist gerade mal 23 Jahre alt und hat sich sicher noch nicht die Hörner abgestoßen. Einzig Bear soll momentan noch der Trennung im Wege stehen. Ob sie sich wohl wieder zusammen raufen können oder die Beziehung längst Geschichte ist? Das bleibt abzuwarten...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.