06.12.2017, 13:30 Uhr

One Direction: Schon wieder! Harry Styles schlägt Taylor Swift!

Harry konnte Taylor Swift schlagen! (Foto: Harry_VagueontheHow, flickr, CC BY 2.0.jpg)

Über diese Nachricht dürfte Taylor Swift wohl nicht allzu erfreut sein: Wieder einmal muss sie sich gegen Exfreund Harry Styles geschlagen geben! Im Tumblr-Ranking hat die Blondine keine Chance gegen den One Direction-Star.

Das Ende des Jahres ist gekommen, und so langsam aber sicher sprießen wieder überall Statistiken aus dem Boden, die uns zeigen, wie das Jahr 2017 so gelaufen ist. Und eines steht fest: Auf Tumblr kam es zu der ein oder anderen Überraschung. Taylor Swift ist in diesem Jahr endlich wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Nichtsdestotrotz hat sie im finalen Ranking keine Chance gegen einen One Direction-Star. Und dieser ist ausgerechnet ihr Exfreund Harry Styles!

Harry schlägt auch Niall

Bei den beliebtesten Solokünstlern auf Tumblr setzt sich Harry Styles nämlich ganz klar und unangefochten auf Platz 1. Er ist erst seit diesem Jahr allein unterwegs - zuvor war er Teil der Band One Direction. Taylor Swift hat es im Anschluss nur auf Platz 2 geschafft, während sich Rihanna, Camila Cabello, Beyonce, Selena Gomez und Shawn Mendes auf den nächsten Plätzen tummeln. Justin Bieber hat nur Platz 9 erreicht. Der nächste 1D’ler kommt dann mit Niall Horan auf Platz 11. So knapp die Top 10 verpasst!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.