13.01.2018, 11:30 Uhr

One Direction: Sexy! Harry Styles zeigt seinen nackten Popo!

Harry Styles hat ein wirklich sexy Hinterteil (Foto: Harry_VagueontheHow, flickr, CC BY 2.0.jpg)

Wow, so freizügig haben wir Harry Styles wirklich nur selten gesehen! Auf einem Schnappschuss zeigt sich der One Direction-Star jetzt nackt in der Badewanne, und vor allem sein Hinterteil zieht alle Blicke auf sich.

Das ist der Anblick, von dem viele Mädchen träumen: Harry Styles einmal nackt sehen! Der One Direction-Star begeistert uns schon seit vielen Jahren nicht nur mit seinem Gesang, sondern auch mit seiner Optik. Immer mal wieder konnten wir auf Urlaubsfotos seinen durchtrainierten Oberkörper, der über und über mit Tattoos verziert ist, bewundern. Doch das ist noch nicht alle, denn nun zeigt uns Hazza auch endlich seinen blanken Hintern!

Unglaublich sexy

Auf dem sexy Schnappschuss sehen wir Harry Styles auf dem Bauch in einer Badewanne liegen. Mit dem Oberkörper hat er auch auf dem Rand aufgestützt. Seine Haare sind nass, und er scheint mit einem auf dem Boden liegenden Hund zu sprechen. Und ganz nebenbei präsentiert er uns auch sein blankes Hinterteil! Das ist definitiv einer der heißesten Schnappschüsse EVER des One Direction-Stars…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.