One Direction: So cool - noch ein neuer Film mit Harry Styles?

Harry Styles von One Direction hat möglicherweise bereits die zweite Rolle an Land gezogen. | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • Harry Styles von One Direction hat möglicherweise bereits die zweite Rolle an Land gezogen.
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon bald könnten wir Harry Styles wieder auf der Kinoleinwand sehen. Der One Direction Star ähnelt einer ganz bestimmten Rocklegende nämlich sehr.

Scheinbar schlägt sich Harry Styles in seiner Rolle bei “Dunkirk” ziemlich gut, denn Gerüchten zufolge soll nun schon das nächste Projekt auf der Matte stehen. Einem Agenten sei bei den Dreharbeiten des Christopher Nolans Films aufgefallen, was für eine starke Ähnlichkeit der One Direction Star mit dem Rockstar Mick Jagger hat. Bald schon soll die Entstehung des legendären Doppelalbumg “Exile on Main Street” verfilmt werden und offenbar wird noch ein Darsteller für die Rolle des Rockers gesucht. Trotz des relativ großen Altersunterschiedes ähnelt Harry Mick in seinen Dreißigern ziemlich und könnte deshalb für die Rolle in Frage kommen.

Zurück zu langem Haar

Heutzutage ist mit etwas Makeup und visuellen Effekten schließlich eine Menge möglich und acht Jahre Altersunterschied ließen sich somit schnell unsichtbar machen. Authentisch würde die Performance von Harry Styles ebenfalls sein, denn auch er ist mittlerweile seit einigen Jahren im Showgeschäft und auf den großen Bühnen unterwegs. Wann, wie und in welchem Umfang der Film erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Allerdings wäre es für den One Direction Star mit Sicherheit eine große Ehre, die Rocklegende verkörpern zu dürfen. Allerdings müsste er sich hierfür die erst kürzlich geschnittenen Haare wieder ein Stückchen wachsen lassen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.