One Direction: SO kann man Niall Horan persönlich treffen!

Niall Horan verlost ein Date! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Niall Horan verlost ein Date!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wer schon immer mal ein Date mit Niall Horan haben wollte, der sollte jetzt hellhörig werden: Eine Webseite verlost ein persönliches Date mit dem One Direction-Star in London! Außerdem darf man bei einem Konzert dabei sein…

Fans von Niall Horan aufgepasst! Wer es nicht geschafft hat, ein Ticket für eines der Konzerte des One Direction-Stars in Großbritannien zu ergattern, hat jetzt die Chance, sein Idol womöglich doch noch zu treffen - und das auch noch persönlich! In wenigen Tagen wird Nialler seine erste kleine Solotour absolvieren, doch die Konzerte waren ziemlich schnell ausverkauft. Nun versteigert sich der Sänger selbst - natürlich für den guten Zweck.

Für den guten Zweck

Denn capitalfm.com gibt fünf Fans plus Begleitung die Möglichkeit, Niall Horan beim Pre-Soundcheck für sein Konzert am 31. August im Shepherd's Bush in London zu besuchen, Fotos mit ihm zu machen und natürlich auch das Konzert anzuhören! Sie stellen außerdem die Reise- und die Unterbringungskosten. Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier. Das Geld, das dabei zusammenkommt, kommt der Organisation Global’s Make Some Noise zugute.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.