21.04.2017, 14:29 Uhr

One Direction: SO klingt die Musik von Liam Payne!

Wie klingt das erste Album von payno? (Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0)

Nachdem nun auch Harry Styles seine erste Single veröffentlicht hat, warten die Fans darauf, dass Liam Payne nachgelegt. Ein insider hat jetzt verraten, was wir von dem Album des One Direction-Stars erwarten können…

Vor wenigen Wochen hat auch Harry Styles endlich nachgezogen: Der Sänger hat seine erste Single veröffentlicht. Mit “Sign of the Times” ist ihm ein echter Erfolg gelungen! Nun warten die One Direction-Fans darauf, dass auch Liam Payne endlich nachlegt. Er ist der letzte, der noch fehlt! Und nun sind erste details über das Album des 23-Jährigen, der vor kurzem Vater geworden ist, bekannt geworden.

Coole Zusammenarbeit

Liam Payne arbeitet angeblich unter anderem mit der Hip Hop-Gruppe Migos zusammen. “Mit Migos zusammenzuarbeiten ist eine große Sache. Sie sind eine der angesehensten Hip Hop-Gruppen der Welt”, erklärt eine Quelle. “Dieser Name wird ihm helfen, in den USA One Direction hinter sich zu lassen. Liam Payne will klingen wir eine Mischung zwischen Justin Bieber und Drake. Es wird aber kein reines Hip Hop-Album, denn er hat mit vielen Leuten zusammengearbeitet.” Klingt cool! Wir sind auf jeden Fall gespannt...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.