One Direction: So klingt Harry Styles neuer Hit “Nobody but Me”!

Wie klingt der erste Solosong von Harry Styles? | Foto: karina3094_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Wie klingt der erste Solosong von Harry Styles?
  • Foto: karina3094_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach Niall Horan präsentiert nun auch endlich Harry Styles seinen neuen Hit “Nobody but Me”! Der One Direction-Star nutzt die Bandpause, um sich endlich auch solo kreativ entfalten zu können…

Seit März befinden sich die Jungs von One Direction jetzt schon in ihrer offiziellen Bandpause. Seitdem arbeiten die vier an eigenen Projekten. Harry Styles hat sich zunächst seiner Rolle im Streifen “Dunkirk” gewidmet. Mittlerweile soll er an einem Soloalbum arbeiten. Und jetzt gibt es auch endlich den ersten Song des 22-Jährigen! In “Nobody but Me” singt Haz zwar leider selber nicht mit, aber dafür war er am Songwriting beteiligt. Ziemlich cool!

Große Namen

Dabei hat Harry Styles den Hit jedoch nicht alleine geschrieben. Gemeinsam mit Meghan Trainor hat er “Nobody but Me” entworfen. Doch wer singt denn den Song des One Direction-Stars nun eigentlich? Das Lied wird auf dem Album von Michael Bublé zu hören sein. Haz hat wirklich Potenzial, sich als Solokünstler sowie Songwriter einen großen Namen zu machen. Wir sind gespannt, wie es für ihn weitergeht! Einen kleinen Einblick in den Song bekommt ihr hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.