One Direction: So sehr vermisst Louis Tomlinson Harry Styles und Niall Horan!

Louis Tomlinson vermisst seine Bandkollegen! | Foto: &copy JMVMFAMOUS
  • Louis Tomlinson vermisst seine Bandkollegen!
  • Foto: © JMVMFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit einigen Monaten versuchen sich die Jungs von One Direction als Solokünstler. Augenscheinlich fällt das insbesondere Louis Tomlinson schwer: Er erklärt jetzt, dass er Niall Horan und Harry Styles schon irgendwie vermisst.

Kaum zu glauben, dass es schon so lange keine neue Musik mehr von One Direction gab: Seit März letzten Jahres befinden sich die vier Jungs in einer Bandpause. Doch sie liegen trotzdem nicht auf der faulen Haut, denn Louis Tomlinson, Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne versuchen sich momentan als Solokünstler. Das ist allerdings um einiges schwerer, als Tommo dachte, wie er jetzt in einem Interview erklärt hat.

Älter und nachdenklicher

“Es ist schon schwieriger, solo unterwegs zu sein, aber ich denke, das sagen sie alle. Wir waren viel jünger, als wir in der Band waren”, erklärt Louis Tomlinson in einem Interview. “Wir haben uns so gut verstanden, und es hat sich alles richtig angefühlt. Je älter du wirst und jetzt, wo ich solo unterwegs bin, spürt man den Druck schon mehr. Was den Spaß angeht, macht es natürlich in der Band mehr Spaß, denn du kannst alles mit Leuten teilen.” Klingt, als würde der One Direction-Star seine Bandkollegen um Harry STyles, Niall Horan und Liam Payne wirklich vermissen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.