One Direction: So sexy geht Harry Styles zum Workout!

So sexy ist Harry bei Workout! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • So sexy ist Harry bei Workout!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich kennen wir Harry Styles ja nur in schicken Jeans und passenden Chelsea-Boots. Doch zum Sport trägt der One Direction-Star natürlich ein anderes Outfit: Sportlich und locker macht sich der Sänger in London auf zum Sport!

Über eines lässt sich sicherlich nicht streiten: Harry Styles hat einen tollen Klamottengeschmack. Immer wieder begeistert er seine Fans mit seinen außergewöhnlichen Looks: Mal ist er leger in schwarzen Jeans und Chelsea-Boots unterwegs, mal trägt er wild gemusterte Jacketts und mal einfach nur übergroße Weihnachtspullis. Doch natürlich kann der One Direction-Star auch ganz anders: In London hat er uns jetzt gezeigt, wie er sich zum Workout so anzieht.

So sexy!

Zu einem grauen Kapuzenpulli kombiniert Harry Styles eine enganliegende weiße Leggings, die seine Beine betont. Sexy! Darüber trägt er eine kurze schwarze Sporthose. Zu den hochgezogenen weißen Socken trägt er schwarze Laufschuhe, dazu hat er eine große braune Ledertasche dabei. Auf dem Kopf trägt der One Direction-Star eine Strickmütze. Sicher nicht sein elegantester Look, aber sexy ist Haz auch noch in Sportklamotten! Bilder dazu findet ihr hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.