One Direction: Süße Knutschfotos von Harry Styles und Louis Tomlinson!

Louis Tomlinson und Harry Styles knutschen! | Foto: &copy JMVM/FAMOUS
  • Louis Tomlinson und Harry Styles knutschen!
  • Foto: © JMVM/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Wir können einfach gar nicht genug bekommen von Fotos, die Louis Tomlinson und Harry Styles gemeinsam zeigen! Im Laufe der Jahre hat sich einiges Material zu den beiden One Direction-Stars angesammelt...

Auch wenn die Jungs inzwischen getrennte Wege gehen, so hält sich eine Theorie nichtsdestotrotz hartnäckig bei den One Direction-Fans: Könnten Harry Styles und Louis Tomlinson auch nach 1D noch insgeheim ein Paar sein? Schon zu Bandzeiten war klar, dass die beiden ein ganz besonderes Band verbindet, auch wenn sie die Existenz von Larry stets abgeschnitten haben. Für alle Larry-Shipper unten eine kleine Galerie!

Küsse und Liebe

Auf den süßen Fotos sehen wir Louis Tomlinson und Harry Styles, die sich gegenseitig Bussis auf die Wange drücken und hin und wieder auch knutschen. Leider sind natürlich auch einige Werke aus Fotoshop dabei, während andere Fotos einfach nur in einem guten Moment aufgenommen wurden. So oder so - ziemlich coole Schnappschüsse! Man darf gespannt sein, wie es mit den One Direction-Stars weitergeht. 

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.