16.04.2018, 13:00 Uhr

One Direction: Süßer Liebesurlaub bei Niall horan und Hailee Steinfeld!

Niall Horan ist mit Hailee Steinfeld weggeflogen (Foto: NiallHoran_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg)

In den letzten Wochen wurde immer wieder über eine Beziehung zwischen Niall Horan und Hailee Steinfeld diskutiert. Jetzt scheint der One Direction-Star mit einem kleinen Liebesurlaub die Gerüchte zu bestätigen…

Sollte es nun auch bei Niall Horan endlich gefunkt haben? Während der Zeit bei One Direction war der sympathische Blondschopf das einzige Bandmitglied, dass sich nie durch eine offizielle Beziehung in den Medien hervortat. Doch jetzt hat er möglicherweise endlich doch eine Freundin gefunden! Gerüchte über eine Liebschaft mit Sängerin Hailee Steinfeld gibt es schon länger. Vor einigen Wochen wurden die beiden gemeinsam bei einem Konzert gesichtet, und nun ging es ab in den gemeinsamen Liebesurlaub.

Zusammen nach Amerika

Wobei insbesondere Niall Horan den kleinen Trip genossen haben dürfte, denn für die beiden ging es nach Amerika zum US Masters Golf Event in Augusta, Georgia. Wir wissen ja schon seit längerem, dass der One Direction-Star ein absoluter Golf-Fan ist. Hailee Steinfeld soll dabei mit ihm gemeinsam in einem Haus gewohnt haben. Wenn das mal nicht dafür spricht, dass die beiden irgendwie doch mehr als nur Freunde sind! Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie es weitergeht und ob es irgendwann noch eine offizielle Bestätigung gibt…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.