One Direction: Von Dua Lipa - fiese Abfuhr für Harry Styles!

Harry Styles konnte bei Dua Lipa nicht landen | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Harry Styles konnte bei Dua Lipa nicht landen
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Viele Fans wären wohl überglücklich, wenn Harry Styles sie um ein Date bitten würde. Nicht so Dua Lipa! Die Sängerin soll vor einiger Zeit ein solches Angebot des One Direction-Stars ausgeschlagen haben…

In den letzten Jahren hat Harry Styles ja so einige Dates absolviert. Erst kürzlich soll er mit Victoria’s Secret-Model Camille Rowe ausgegangen sein, außerdem hat er bereits Taylor Swift, Nadine Leopold und Kendall Jenner gedatet. Augenscheinlich hat der One Direction-Star auch eine andere Dame um ein Date gebeten - doch die hat es ausgeschlagen! Sollte Dua Lipa ihre Entscheidung von damals heute etwa bereuen?

Probiert und gescheitert

“Die Fans haben immer spekuliert, dass zwischen den beiden mehr ist, aber Dua [Lipa] war total auf ihren damaligen Freund Isaac fixiert. Als sie sich dann getrennt hat, war Harry [Styles] schon neugierig, ob aus ihnen mehr werden könnte”, erklärt eine Quelle. “Sie war interessiert und wollte es versuchen. Nachdem sie wochenlang geschrieben hatten, waren sie zusammen in London unterwegs, kurz bevor Dunkirk herauskam. Es war schön, doch der Funke hat gefehlt. Sie ist resistent gegen seinen Charme.” Nichtsdestotrotz sollen die Sängerin und der One Direction-Star noch immer Freunde sein…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.