One Direction: Wann kommt die neue Single von Niall Horan?

Wann kommt die zweite Single von Niall Horan? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Wann kommt die zweite Single von Niall Horan?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Im Herbst letzten Jahres hat Niall Horan seine erste Single “This Town” veröffentlicht. Nun fragen sich die One Direction-Fans, wann wir wohl mit dem nächsten Song des 23-Jährigen rechnen können. Und nun gibt es angeblich endlich eine Antwort!

Niall Horan war der erste aus One Direction, der nach der Bandpause, die im März 2016 begonnen hat, eine Single veröffentlicht hat. Im Herbst letzten Jahres begeisterte der Blondschopf mit seinem Hit “This Town”, der die Fans begeisterte. Seitdem warten wir darauf, dass endlich das Album erscheint, damit wir mehr von Nialler zu hören bekommen. Bis das erscheint, kann es noch etwas dauern - doch die zweite Single soll schon bald veröffentlicht werden!

Noch ein wenig Geduld

Während Harry Styles in dieser Woche endlich seinen ersten Solosong veröffentlichen wird, müssen wir uns noch ein klein wenig gedulden, bis es auch bei Niall Horan soweit ist. Wie unrealitytv.com berichtet, soll eNialler planen, im Mai seine zweite Single zu veröffentlichen! Wenn das keine guten Nachrichten vom One Direction-Star sind! Wir freuen uns schon jetzt und sind gespannt, was uns wohl bei hit Nummer zwei von Niall so erwartet…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.