12.01.2018, 14:00 Uhr

One Direction: War Niall Horan eifersüchtig auf Harry Styles?

War Niall Horan je eifersüchtig auf Harry Styles? (Foto: Niall_VagueontheHow, flickr, CC BY 2.0 (2).jpg)

Bei One Direction stach ja ein Mitglied meistens deutlich heraus - Harry Styles. Doch was sagt Niall Horan da heute dazu? Ist er rückblickend eifersüchtig auf seinen Bandkollegen, der alle so leicht um den Finger wickelte?

Viel zu lange ist es schon her, dass die Jungs von One Direction uns als eine Einheit begeisterten. Inzwischen sind sie alle solo unterwegs. Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne konnten im letzten Jahr alle mit ihren Solosongs überzeugen. Nichtsdestotrotz haben sie alle auch auf die Zeit als Band zurückgeblickt. Und was sagt Nialler rückblickend dazu, dass Harry immer ein bisschen aus der Masse herausgestochen hat und andere mehr im Vordergrund standen als er? Ist er eifersüchtig?

Kein Drama

Glücklicherweise nicht. Stattdessen war Niall Horan einfach nur froh, überhaupt Teil der Band gewesen zu sein. “Ich war damals gerade 16 und sehr naiv. Ich habe mir einfach nur gedacht, [Harry Styles] ist eben ein besserer Sänger als ich”, erklärt Niall Horan in einem Interview. “Ich hab es also einfach hingenommen.” Heute unterstützen sich die Jungs von One Direction gegenseitig bei ihren Solokarrieren, und da stehen sich alle vier wirklich in nichts nach…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.