One Direction: Was hält Harry Styles von den Songs von Niall Horan und Louis Tomlinson?

Wie findet Harry die Singles von Louis und Niall? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Wie findet Harry die Singles von Louis und Niall?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Monaten haben Louis Tomlinson und Niall Horan ihre ersten Solosingles herausgebracht. Auf das erste Werk von Harry Styles warten wir noch. Doch was hält der 23-Jährige von den neuen Songs seiner Kollegen?

Louis Tomlinson und Niall Horan sind die ersten aus der Band One Direction, die eigene Songs veröffentlicht haben. Inzwischen liegt der Beginn der Bandpause schon fast ein Jahr zurück - wird also Zeit, dass auch Liam Payne und Harry Styles in die Pötte kommen! Und tatsächlich soll Hazzas Album kurz vor der Vollendung stehen. Da stellt sich natürlich die Frage, was der 23-Jährige denn eigentlich von den Songs seiner Kollegen hält! Darüber hat nun ein Sprecher von Columbia Records geredet.

Nicht zu süß

“[One Direction] hatten nicht die Regeln der Boybands der Vergangenheit, sie waren nicht zu sehr Jungs von nebenan und nicht zu süß”, erklärt Rob Stringer. “Sie waren keine Charikaturen. Und heute treffen sie gute Entscheidungen. Es überrascht mich nicht, dass sie einen anderen Pfad einschlagen, und das machen sie gut. Mit One Direction sind sie von Anfang an durchgestartet, dass sie viel mehr Fläche haben als andere Boybands.” Die Singles von Niall Horan und Louis Tomlinson scheinen also durchaus gut anzukommen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.