12.06.2017, 15:48 Uhr

One Direction: Wegen Bear - Harry Styles hat ein süßes Geschenk für Liam Payne!

Harry Styles hatte ein süßes Geschenk für Liam Payne! (Foto: © NYKC/FAMOUS)

Seit März ist Liam Payne nun schon stolzer Papa des kleinen Baby Bear. Seine Bandkollegen haben den One Direction-Nachwuchs zwar noch nicht gesehen, doch Harry Styles hat Payno nach der Geburt ein süßes Geschenk zukommen lassen…

Zwei Monate ist es nun schon wieder her, seit Liam Payne und Cheryl zum ersten Mal Eltern geworden sind. Im März hat ihr kleiner Sohnemann Bear Grey das Licht der Welt erblickt. Vor allem seine Mama hat sich seitdem aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Payno hingegen hat seine erste Solosingle nach One Direction veröffentlicht und ist deshalb momentan viel unterwegs. In einem Interview hat er nun verraten, ob Harry Styles und Niall Horan seinen Sohnemann schon besucht haben, und außerdem erklärt, dass Haz nach der Geburt ein süßes Geschenk für ihn hatte.

Harry ganz Gentleman

“Niall hat ihm ein Paar Turnschuhe gekauft, was wirklich sehr nett von ihm war. Harry hat mir Blumen geschickt, was auch sehr nett war”, erklärt Liam Payne in einem Interview. Da hat Harry Styles mal wieder bewiesen, dass er ein Gentleman der alten Schule ist! Getroffen hat er das One Direction-Baby allerdings noch nicht: “Noch war niemand da und hat ihn besucht, aber ich bin mir sicher, dass wir bald Zeit dafür finden werden”, erklärt der junge Papa. Hoffentlich halten sie dieses Treffen dann auch in Fotos fest. Haz mit Baby auf dem Arm ist so ziemlich das süßeste, das wir uns vorstellen können!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.