One Direction: Wie sieht es im Haus von Niall Horan aus? (Fotos)

Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden | Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden
  • Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit Niall Horan wieder aus Asien zurückgekehrt ist, postet der 22-Jährige auch endlich wieder Fotos auf Instagram und Twitter. Dabei hat der One Direction-Star den Fans mittlerweile schon intime Einblicke in sein Haus beschert - wie sieht es bei Nialler zuhause aus?

Bis vor wenigen Wochen war er komplett von de Bildfläche verschwunden: Niall Horan hat den Beginn der Bandpause genutzt und ist nach Asien gereist, wo er sich eine Auszeit gegönnt hat. Mittlerweile ist der One Direction-Star jedoch nach Großbritannien zurückgekehrt und hält seine Fans seither auch wieder auf den sozialen Netzwerken auf dem Laufenden. Wenn man sich die Fotos, die er dort in den letzten Jahren so gepostet hat, anschaut, fällt auf, dass man sich mittlerweile ein echt gutes Bild von Niallers Haus machen kann!

Modern und schlicht

Erst vor wenigen Tagen postete der Sänger ein Foto von seinem Bad: Es ist schlicht und modern gehalten, und am linken Bildrand ist eine Badewanne zu erkennen. Auch sonst scheint Niall Horan den modernen Stil zu bevorzugen: Seine Küche wirkt groß und sehr modern: Auf der Terasse des One Direction-Stars findet sich ein großer Grill, und außerdem scheint der 22-Jährige eine Vorliebe für Holz zu haben. So oder so - Geschmack hat er auf jeden Fall, unser Nialler!


Quelle: Twitter

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.