11.10.2017, 14:00 Uhr

One Direction: Wie will Harry Styles seine Tochter nennen?

Wie will Harry STyles seine Tochter nennen? (Foto: Harry_hellosepi_flickr_CC BY 2.0.jpg)

Harry Styles ist bereit für Nachwuchs! Das zumindest lässt eines seiner Interviews jetzt denken. Darin hat der One Direction-Star verraten, wie er seine Tochter möglicherweise eines Tages nennen will.

In den letzten Jahren hatte Harry Styles zahlreiche Freundinnen, doch mit keiner ging er auch wirklich eine dauerhafte Beziehung ein. Langsam aber sicher ist er jedoch in einem Alter, in dem er sich augenscheinlich ernster mit diesem Thema auseinandersetzt: Auch die Mutter des One Direction-Stars denkt, dass Hazza bald bereit ist für eine Frau und Familie! Und tatsächlich weiß der Sänger auch schon genau, wie er sein Kind nennen wird, wenn es denn eine Tochter wird.

Ein wundervolles Kind!

“Eines Tages werde ich definitiv Kinder haben. Sie wird wundervoll sein. Sie wäre eine echte Herzensbrecherin”, erklärt Harry Styles in einem Interview. Doch nach wem würde er sein Kind wohl benennen? Heutzutage spricht ja bekanntlich nichts mehr dagegen, seiner Tochter einen Jungennamen zu geben - Blake Lively und Ryan Reynolds haben ihre Kleine immerhin James genannt. Und tatsächlich hat der One Direction-Star da schon einen Favoriten: Niall, wie Bandkollege Niall Horan! Weil der eben auch ein echter Herzensbrecher ist…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.