One Direction: Wird Liam Payne jetzt zum Musical-Star?

Wird Liam Payne jetzt Musical-Star? | Foto: &copy Fam013/Famous
  • Wird Liam Payne jetzt Musical-Star?
  • Foto: © Fam013/Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Ziemlich coole Nachrichten von Liam Payne: Der One Direction-Star könnte wohl bald in einem Musical mitspielen! Andrew Lloyd Webber will den 23-Jährigen angeblich gerne für ein Bühnenstück buchen…

Bei Liam Payne könnte sich in Zukunft so einiges ändern. Nichts nur, dass sein neues Album angeblich bald in den Verkauf geht - auch privat hat sich einiges getan. Seine Freundin Cheryl ist schwanger, und der One Direction-Star wird bald zum ersten Mal Papa. Und nun tut sich da noch eine weitere Möglichkeit auf: Angeblich will Andrew Lloyd Webber Payno gerne für ein Musical auf der Bühne stehen sehen! Es handelt sich um sein neuestes Projekt Joseph and the Amazing Technicolour Dreamcoat.

Er will Payno!

“Andrew hat allen Beteiligten gesagt, dass er es am liebsten hätte, wenn Liam Payne singen würde. Er denkt, dass [der One Direction-Star] Joseph sehr zuträglich sein würde”, verrät eine Quelle auf der Seite unrealitytv.com. “Er ist der geborene Performer. Auch andere Popstars waren im Gespräch, aber er hält die Latte hoch und denkt, dass niemand größer wäre als 1D.” Das wäre wirklich ziemlich cool - Payno in einem Musical. Man darf gespannt sein, ob der traum von Andrew Lloyd Webber wohl wahr wird…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.