28.12.2013, 13:17 Uhr

One Direction: Zayn Malik filmt seine Verlobte Perrie Edwards (VIDEO)

Schneller Aufstieg im Musik-Business (Foto: Zayn(3)_karina3094_flickr_CC BY-SA)

Zayn Malik hatte an den Feiertagen endlich Zeit für seine Verlobte Perrie Edwards. Die One Direction Tour ist endlich vorbei und die fünf Jungs können sich um ihre Familie und Freund kümmern. Da haben die beiden Sänger die gemeinsame Zeit auf der Eisbahn verbracht und der 1D Hottie filmte seine Liebste.

One Direction hat endlich einmal etwas Zeit für die Familie. Weihnachten und die Feiertage werden ohne die Bandkollegen verbracht und so hatten Zayn Malik und Perrie Edwards endlich Zeit für gemeinsame Stunden. Die Verlobten genossen die Freizeit beim Schlittschuhlaufen und hier zeigte die Little Mix Sängerin was sie so auf dem Eis alles zu bieten hat. Zum Glück hatte der 1D Hottie seinen Finger auf dem Auslöser und so kam das sensationelle Video zustande.

Perrie Edwards macht den Moonwalk

Die Eisbahn wurde von Perrie Edwards sofort dazu genutzt, um den typischen Michael Jackson Move zu machen – der Moonwalk. Die Little Mix Sängerin schlägt sich ziemlich gut und erfreut so nicht nur ihren Verlobten Zayn Malik, der das Video macht. Die verliebten Teilen diesen Moment mit den Fans und veröffentlichen das Filmchen auf Vine. Wenn man genau hinhört, kann man den One Direction Sänger sogar im Hintergrund kichern hören. Es scheint als hätten die Verlobten einen richtig schönen Tag zusammen verbracht.

Hier könnt ihr euch das Vine Video von Perrie Edwards ansehen:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.