Outlander: Cooler Rekord für Sam Heughan & Caitriona Balfe!

Sam Heughan: Mit Outlander läuft es richtig gut | Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • Sam Heughan: Mit Outlander läuft es richtig gut
  • Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sam Heughan und Caitriona Balfe haben jetzt einen echt coolen Rekord gebrochen! Damit haben sich die beiden Stars aus “Outlander” selbst übertroffen. Damit wurde ihre Beliebtheit erneut bestätigt.

Mit Outlander wurden Sam Heughan und Caitriona Balfe zum absoluten Traumpaar in der Welt der Serien. 2017 ging es für die Schauspieler allerdings noch höher hinaus, wie jetzt bekannt wurde. Damit haben Heughan und Balfe noch einen draufgesetzt. Ist damit eine Fortsetzung der Serie gesichert?

Outlander: Großer Erfolg für Sam Heughan

Wie sich jetzt herausgestellt hat, ist die dritte Staffel von Outlander die bisher erfolgreichste. Besonders die dritte Folge der Serie hat es den Zuschauern angetan. Rund 1,5 Millionen sahen diese bis jetzt. Das dürfte Caitriona Balfe und Sam Heughan mächtig freuen. Die beiden sind seit dem Start der romantischen Serie richtige Zuschauer-Lieblinge geworden. Da steht einer nächsten Staffel doch nichts mehr im weg.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.