Outlander: Sam Heughan ist begeistert von dieser Schönheit!

Sam Heughan genießt die Natur | Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • Sam Heughan genießt die Natur
  • Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Schönheit hat Sam Heughan ganz schön aus den Socken gehauen und darum macht er auch kein Geheimnis. Der “Outlander”-Blondschopf teilte seine Gefühle direkt mit seinen Fans auf Instagram.

Gerade erst kam die dritte Staffel von “Outlander” als DVD und Blue-Ray auf den Markt, doch Caitriona Balfe und Sam Heughan drehen schon wieder fleißig für Staffel 4. Und ein Ende der Serie ist noch lange nicht in Sicht, denn die Story rund um Jamie Fraser und Claire berührt weiterhin Millionen von Zuschauern. Gerade Sam ist ziemlich beliebt bei ihnen und seit Staffel 1 gehört er zu den absoluten Lieblingen. Auf Twitter und Insta folgen ihm ein Großteil seiner Anhänger und schauen, was der Schauspieler abseits vom Set so treibt.

Sam Heughan teilt einen Schnappschuss

Sam Heughan ist gebürtiger Schotte, wie die Meisten von euch wissen dürften. Und von seinem Heimatland ist er ganz schön angetan und immer wieder aufs Neue von der Schönheit der Landschaft begeistert. “Schottland du bist schön” schreibt der Hottie, der mit Freundin MacKenzie Mauzy zusammen ist, unter einem Foto. Und ja, der Schnappschuss ist wahrhaft schön! Doch seine Follower dürften sich noch mehr freuen, wenn Heughan ein Selfie oder Co. von sich posten würden, denn mit seinem Aussehen bringt er gerade das weibliche Publikum zum Schmelzen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.