19.05.2017, 11:13 Uhr

Outlander: Sam Heughan lässt die Muskeln spielen!

Sam Heughan lässt die Muskeln spielen (Foto: © PF/Famous)

Eigentlich kennen wir Sam Heughan ja hauptsächlich als Jamie Fraser aus der Serie Outlander. Doch der Schauspieler hat auch noch eine wirklich wilde Seite: Auf Instagram lässt er jetzt die Muskeln spielen!

Noch müssen wir uns ein wenig gedulden, bis wir in der 3. Staffel endlich erfahren, wie es für Jamie Fraser und Claire randall bei “Outlander” weitergeht., Wir wissen, dass es einen Zeitsprung geben wird - und Jamie mutmaßlich einen Bierbauch vor sich hertragen wird. Im wahren Leben ist Sam Heughan von einem Bierbauch jedoch weit entfernt. Der Schauspieler ist ein echter Sportler, und das beweist er un sjetzt einmal mehr mit einem Bild auf instagram, auf dem er seine Muskeln spielen lässt!

Wow!

Auf dem heißen Schnappschuss sehen wir Sam Heughan, der in einer Art Käfig vor einem hohen Gebäude steht. Er hat eine Art Schlagstock im Rücken liegen, den er mit beiden Händen festhält. Dabei spannt er die Muskeln an, und seine Arme - wow! Die Adern des Outlander-Stars treten deutlich hervor, Ziemlich krass, wie durchtrainiert der sympathische Schotte ist! Als Jamie Fraser haben wir das immer gar nicht so richtig auf dem Schirm. Wirklich sexy, der Sam…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.