12.08.2017, 13:30 Uhr

Plant Emma Watson ihre Traumhochzeit mit William Knight?

Wird Emma Watson wirklich bald heiraten? (Foto: david_shankbone _flickr_CC BY 2.0)

Wird es bald ernst für Emma Watson? Die Schauspielerin ist schon seit einiger Zeit mit William Knight zusammen und angeblich läuten für das Paar deshalb schon bald die Hochzeitsglocken. Aber wie stellt sich der ehemalige Harry Potter Star ihre Traumhochzeit eigentlich vor und wann wird es soweit sein?

Die Planungen für die Traumhochzeit sollen ja bereits auf Hochtouren laufen. Schon bald könnten Emma Watson und William Knight also vor den Traualtar treten. Seit fast zwei Jahren kennen wir die beiden nun als Paar. Aber wie stellt sich die Schauspielerin eigentlich ihre Traumhochzeit vor? Ein Insider hat jetzt verraten: “Man hat gehört, sie sie über ihre mögliche Traumhochzeit gesprochen haben. Sie haben darüber gesprochen, welche Familienmitglieder sie einladen würden und wo die Hochzeit stattfinden wird, in Amerika oder London. Sie sprachen sogar über Blumen und die Flitterwochen”.

Emma Watson vor dem Traualtar

Das klingt ganz danach, als hätten die Schauspielerin und ihr Freund schon genaue Pläne, wenn es um ihre Hochzeit geht. Wie genau sich Emma Watson und William Knight ihre Hochzeit vorstellen, ist allerdings noch nicht bekannt. Auch ob das Paar wirklich mit dem Gedanken spielt, vor den Traualtar zu treten, oder nur erste Pläne geschmiedet hat, kann noch nicht gesagt werden. Aber die Fans hätten ganz sicher nichts dagegen, den ehemaligen Harry Potter Star in Weiß vor dem Traualtar zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.