Pretty Little Liars: Verlobung bei Shay Mitchell und ihrem Freund Matte Babel?

Wird Shay Mitchell von Pretty Little Liars heiraten? | Foto: JJ Duncan_flickr.com_CC BY 2.0
  • Wird Shay Mitchell von Pretty Little Liars heiraten?
  • Foto: JJ Duncan_flickr.com_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Und ein weiterer Star von Pretty Little Liars ist vom Tisch! Shay Mitchell ist nun seit Kurzem mit Matte Babel zusammen. Und wie es aussieht macht die Schauspielerin schon jetzt Nägel mit Köpfen. Steht nun schon eine Verlobung bei dem Paar an?

Bisher haben Shay Mitchell und Matte Babel ihre Beziehung weitestgehend privat gehalten. Doch angeblich ist das frischgebackene Paar nur bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Schon jetzt machen Gerüchte die Runde, dass damit möglicherweise eine Verlobung gemeint ist. Ein Insider weiß: “Zwischen Shay und Matte wird es ernst. Matte hat sich sofort in Shay verliebt”. Erst kürzlich haben die beiden einen romantischen Liebesurlaub in Griechenland verbracht. Läuten jetzt nach nur wenigen Monaten bei dem Pretty Little Liars Star die Hochzeitsglocken?

Hochzeit bei Pretty Little Liars Star?

Bisher haben sich weder Shay Mitchell, noch ihr Freund Matte Babel dazu geäußert. Aktuell handelt es sich dabei also nur um Gerüchte, dass sich der Pretty Little Liars Star und ihre neue Liebe so schnell verloben wollen. Zu wünschen wäre es der Schauspielerin aber auf jeden Fall. Nachdem die Dreharbeiten zu PLL, wo sie die Rolle der Emily Fields 7 Staffel verkörperte, nun abgeschlossen sind, hätte die 30-Jährige ja auch genug Zeit für die Hochzeitsvorbereitungen. Und so verliebt, wie die beiden im Moment sind, wär eine Verlobung auch keine große Überraschung.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.