Robert Pattinson: Kristen Stewart feiert eine süße Reunion mit ihrer Twilight-Tochter! (FOTO)

Kristen Stewart trifft auf die nicht mehr so kleine Renesmee | Foto: ©JMVMFAMOUS Robsten (2).JPG
  • Kristen Stewart trifft auf die nicht mehr so kleine Renesmee
  • Foto: ©JMVMFAMOUS Robsten (2).JPG
  • hochgeladen von Anna Maier

Obwohl “Twilight” schon so viele Jahre zurückliegt, bleiben Robert Pattinson und Kristen Stewart in den Hauptrollen unvergessen. Letztere feierte vor wenigen Tagen eine süße Reunion mit niemand geringerem als ihrer Filmtochter.

Man mag es kaum glauben, doch in diesem Jahr ist es schon sechs Jahre her, seit der letzte Film der twilight-Reihe über die Bildschirme flimmerte. Durch die Streifen schafften es Kristen Stewart und Robert Pattinson zu internationalem Ruhm. Sie verkörperten die beiden Hauptcharaktere Edward und Bella, die am Ende zusammen ein Kind bekamen. Ihre wunderschöne Tochter benannten sie nach ihren Müttern Renesmee. Und tatsächlich ist die Kinderdarstellerin inzwischen richtig groß geworden! Vor wenigen Tagen feierte Mackenzie Foy eine kleine Reunion mit ihrer Serienmama.

Eine junge Frau

Aus dem kleinen Mädche ist inzwischen eine stattliche junge Frau geworden. Wenn man sie so an der Seite von Kristen Stewart sieht, möchte man gar nicht glauben, dass diese zwei in einem Film mal Mutter und Tochter gespielt haben! Tatsächlich könnten sie inzwischen gleich alt sein. Und beide haben sich sichtlich darüber gefreut, sich so viele Jahre nach “Twilight” wieder in die Arme schließen zu können. Da hat eigentlich nur Robert Pattinson gefehlt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.