08.06.2018, 16:00 Uhr

Sam Heughan: Der "Outlander"-Hottie ist glücklich

Sam Heughan grinst für die Fotografen im Anzug (Foto: ©FAM008/FAMOUS)

Sam Heughan konnte jetzt gar nicht mehr aufhören zu grinsen und sah extrem glücklich aus. Der schottische “Outlander”-Schauspieler hat aber auch allen Grund so happy zu sein.

In Staffel 1 hat wohl niemand damit gerechnet, dass “Outlander” auf der ganzen Welt so gut ankommen wird. Aber die herzergreifende Liebesgeschichte von Jamie und Claire, die sogar gegen jegliches physikalische Zeitfenster bestehen bleibt, zieht viele Zuschauer in ihren Bann. Caitriona Balfe brachte die Show sogar schon zwei Nominierungen für den Golden Globe ein. Aber auch Sam Heughan ist erst durch die Serie so richtig bekannt geworden. Er drehte zwar schon einige Filme, doch erst diese Rolle öffnete ihm die Tür zu einer erfolgreichen Karriere.

Sam Heughan sieht gut aus

Sam Heughan ließ sich nun auf einem öffentlichen Event blicken und strahlte wirklich über beide Ohren. IM eleganten Anzug machte er auch mal wieder eine ziemlich gute Figur und sah echt gut aus. Kein Wunder, dass viele darauf hoffen, dass er der Nachfolger von Daniel Craig wird und zukünftig James Bond spielt. Heughan hat aber auch allen Grund glücklich zu sein. Er hat eine hübsche Freundin, sieht gut aus und dann kommt dieses Jahr noch die neue Staffel von “Outlander” raus. Besser kann es ja eigentlich nicht mehr werden, oder?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.