Sam Heughan News: Er verbreitet eine wichtige Botschaft!

Sam Heughan genießt das Leben | Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • Sam Heughan genießt das Leben
  • Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sam Heughan zeigt sich auf Twitter sets von seiner lustigen Seite, dabei kann der “Outlander”-Schauspieler auch ziemlich nachdenklich und ernst sein. Mit diesem Post stellt er das unter Beweis.

Wir alle lieben Sam Heughan doch für seine lockere und lustige Art. Gerade, weil er sich immer mit seiner Schauspielpartnerin Caitriona Balfe anlegt, sorgt er für viele Lacher unter den Fans. Die zwei “Outlander”-Stars verstehen sich nämlich so gut, dass sie gerne Witze übereinander machen. Diese besondere Harmonie spürt man auch in der Serie, denn sie spielen die Story rund um Jamie und Claire einfach extrem überzeugend. Viele haben ja auch lange Zeit geglaubt, dass Heughan und Balfe mehr als nur Freunde sind, dabei hat Sam eine Freundin und Caitriona ist verlobt. Die beiden sind aber tatsächlich nur ziemlich gute Kumpels. Neben seiner witzigen Art, hat der Schotte aber auch eine andere Seite, die wir nun zu sehen bekamen.

Sam Heughan ist optimistisch

Sam Heughan verbreitet stets tolle Botschaften in die Welt. Mit seinem neuesten Foto auf Instagram betont er, wie schön unser Planet doch ist. “Schöne Welt. Seit gut zu euch selbst”, schrieb er unter dem Foto. Eine wirklich tolle Message, hinter der viel steckt. Generell ist Heughan ziemlich inspirierend, denn mit seiner “My Peak Challenge” sorgt er stets dafür, dass seine Follower motiviert sind, die eigenen Ziele und Träume zu verwirklichen. Der Schauspieler ist in dieser Hinsicht ein echtes Vorbild!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.