13.10.2017, 10:00 Uhr

Sam Heughan: Schock bei Outlander! Jetzt reagiert Caitriona Balfe

Caitriona Balfe lag eine Szene bei Outlander am Herzen (Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0)

Caitriona Balfe reagiert jetzt auf die tragischen Neuigkeiten, die bei Outlander passieren werden. Die Kollegin von Sam Heughan äußerte nun ihre Gedanken zum zukünftigen Handlungsstrang von der Erfolgsserie.

Sam Heughan und Caitriona Balfe sind gerade wieder in aller Munde. Die neue Staffel von Outlander reist wieder Millionen Fans mit und sorgt für emotionale Ausbrüche bei den Zuschauern. Doch in der nächsten Zeit wird noch Schlimmeres passieren (Achtung Spoiler!). Jetzt hat sich Caitriona zu der tragischen Geschichte in der Serie geäußert.

Caitriona Balfe: Das wird in Outlander passieren (Spoiler)

Demnächst wird etwas ziemlich Schlimmes bei Outlander passieren. Frank, der von Tobias Menzies gespielt wird, stirbt bei einem Autounfall. Doch kurz bevor er für immer verschwindet, fragt er seine Ehefrau Claire, die von Caitriona Balfe verkörpert wird, nach einer Scheidung. Diese Szene lag Balfe besonders am Herzen, denn sie sei durch die Umstände sowohl tragisch als auch schön (Quelle: justjared.com). Was wohl die Fans von der Story halten werden? Wahrscheinlich werden hier wieder einige Tränen fließen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.