Sam Heughan: So cool! Neues Projekt neben Outlander

Das macht Sam Heughan neben Outlander | Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • Das macht Sam Heughan neben Outlander
  • Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sam Heughan hat ein jetzt ein neues Projekt am laufen, bei dem ihn Fans sogar treffen können. Neben seinem Beruf als Schauspieler in Outlander hat Sam noch ganz andere Talente, wie er jetzt bewiesen hat.

Mit Outlander feiert der Schönling riesen Erfolge auf der ganzen Welt. Die Serie verhalf Sam Heughan zum Durchbruch. Seither ist er ziemlich gefragt und staubt so manchen Deal ab. Neben der Schauspielerei stand Heughan jetzt für eine andere Sache vor der Kamera. Und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!

Sam Heughan Instagram: So hat er es verkündet

Sam Heughan stand jetzt für die Modemarke Barbour vor der Kamera und bewies, dass er auch als Model eine verdammt gute Figur macht. Via Instagram teilte der Star aus Outlander sogar mit, dass er selber, in der nächsten Zeit, persönlich in einer der Läden vorbeischauen wird. Dort können ihn dann Fans bei einem exklusiven “Meet & Greet” treffen. Echt coole Sache!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.