“Pretty Little Liars”: Hanna wird es noch bereuen!

Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell. | Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
5Bilder
  • Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell.
  • Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Schauspielerin Andrea Parker, welche die Rollen der Jessica DiLaurentis und Mary Drake in der Erfolgsserie “Pretty Little Liars” spielt, gab bei einem Interview nun einige Geheimnisse über die kommende Staffel preis und überraschte damit viele Fans.

“Ich glaube wir sollten uns wirklich Sorgen machen um die Mädchen, vor allem aber um Hanna”, verriet Schauspielerin Andrea Parker der Serie “Pretty Little Liars”. Sie übernimmt dabei die Rolle von Jessica DiLaurentis’ Zwillingsschwester Mary Drake und weiß somit auch, wer Hanna entführt hat. “Es ist ein Segen und Fluch zugleich”, erzählte die 46-Jährige bei einem Interview über das Wissen, das sie über die Show habe. Und auch das Gerücht, dass Mary Drake und ihr ehemaliger Schwager Dr. Rollins etwas im Schilde führen, bestätigte sie.

Wer ist Uber A?

“Ich weiß es.”, antwortete Schauspielerin Andrea Parker bei einem Interview auf die Frage, wer Uber A sei. Und auch auf die Frage, ob Mary Drake eventuell hinter dem Pseudonym stecken könnte, antwortete Parker mit einem “Natürlich”. Jedoch wisse sie nicht, wer hinter dem Mord von Charlotte steckt, doch ihre Rolle ist gerade dabei dieses Geheimnis aufzudecken. Diese und weitere Hinweise steigern die momentane Vorfreude auf die kommende Staffel von “Pretty Litte Liars” noch mehr und lassen den Fans gar keine Ruhe mehr. Denn wie Produzentin Marlene King bereits anmerken ließ, wird nach dem Ende der siebten Staffel kein Geheimnis unaufgedeckt bleiben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.