09.11.2017, 13:30 Uhr

Schock: Deshalb ist Queen Elizabeth stinksauer auf Kate Middleton!

Kate Middleton hat Ärger mit der Queen (Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg)

Großes Drama im Königshaus: Zwischen Kate Middleton und Queen Elizabeth soll es zu einem heftigen Streit gekommen sein! Die britische Königin soll mit der Arbeitseinstellung der schwangeren Herzogin unzufrieden sein…

Und wieder einmal erreichen uns beunruhigende Nachrichten aus Großbritannien: Zwischen der Herzogin von Cambridge und Queen Elizabeth soll es zu einem großen Streit gekommen sein! Seit Kate Middleton schwanger ist, meckert die Monarchin angeblich wieder einmal an der Arbeitseinstellung der 35-Jährigen herum. Sie soll die Frau von Prinz William jha schon seit langem als sehr faul empfinden, denn in der Vergangenheit hat Catherine tatsächlich hin und wieder royale Engagements verpasst. Durch die Schwangerschaft ist das Problem nun noch größer geworden.

Zu faul?

Vor allem im ersten drittel der Schwangerschaft hat Kate Middleton mal wieder unter heftiger Übelkeit gelitten. Es war sogar so schlimm, dass sie den ersten Schultag von Prinz George an seiner neuen Schule in London verpasst hat! Das alles soll Queen Elizabeth ein großer Dorn im Auge sein. Sie denkt, dass Catherine einfach nur viel zu faul ist und sich mit Absicht um die royalen Pflichten drückt! Allerdings ist unklar, ob die Gerüchte aus dem britischen Königshaus tatsächlich der Wahrheit entsprechen. Immerhin weiß Elizabeth ja, dass die Herzogin von Cambridge an einer Krankheit leidet…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.