28.12.2017, 13:30 Uhr

Schock für Camilla Parker-Bowles: Wird Kate Middleton wegen Meghan Markle und Prinz Harry jetzt Königin?

Auch Prinz Harry will lieber Kate Middleton auf dem Thron (Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0.jpg)

Erneut schlechte Nachrichten für Camilla Parker-Bowles: Der Hype um Meghan Markle und Prinz Harry könnte sie noch weiter vom Thron weggedrängt haben! Stattdessen wird es immer wahrscheinlicher, dass Kate Middleton bald Königin wird…


In den letzten Tagen haben sich im britischen Königshaus einmal mehr die Ereignisse überschlagen. Zunächst einmal haben Prinz Harry und Meghan Markle bekannt gegeben, dass sie im Mai nächsten Jahren heiraten werden. Seitdem ist ein echter Hype um die schöne Schauspielerin entbrannt. Und genau das könnte nun ausgerechnet Camilla Parker-Bowles zum Verhängnis werden! Sie ist ja bekanntlich ziemlich scharf darauf, bald den Thron von Queen Elizabeth zu übernehmen. Das Volk hingegen wünscht sich stattdessen, dass Kate Middleton Königin wird. Harry könnte nun das ausschlaggebende Zünglein an der Waage sein.

Keine Fans von Camilla

Prinz Harry und Prinz William sollen ja nach wie vor keine Fans von der Frau sein, die ihre Mama Lady Diana von der Seite ihres Vaters Prinz Charles gedrängt hat. Nicht einmal zu ihrem 70. Geburtstag sind die beiden erschienen. Und nun will ausgerechnet Camilla Parker-Bowles den Thron von Queen Elizabeth übernehmen! Klar, Prinz Charles ist der Nachfolger seiner Mutter, doch das britische Volk wünscht sich stattdessen Kate Middleton und ihren Mann auf den Thron. Zuletzt war diese Diskussion vor einigen Jahren entfacht, als der Hype um die junge Herzogin von Cambridge am größten war.

Stellt sich Will gegen Camilla?

Und nun, da Meghan Markle und Prinz Harry sich verlobt haben, ist die Diskussion um die Thronfolge einmal mehr aufgeflammt. Camilla Parker-Bowles kann nicht damit rechnen, dass Prinz William und Prinz Harry sie bei ihren Plänen unterstützen werden. Sie sind gar nicht gut auf ihre Stiefmutter zu sprechen. Könnten die beiden womöglich verhindern, dass die 70-Jährige an der Seite von Prinz Charles zur Königin wird? Sicher ist auch Will nicht unbedingt scharf darauf, schon jetzt den Thron zu besteigen, doch angeblich will er alles tun, um Camilla ihren größten Wunsch zu versauen. Was wohl Kate Middleton dazu sagt? Man darf gespannt sein, ob es nach Queen Elizabeth zu einem Traditionsbruch im königshaus kommt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.