17.03.2017, 16:20 Uhr

Schock für die Fans: Krasse Neuigkeiten von Beatrice Egli!

Beatrice Egli macht eine Pause! (Foto: Sven-Sebastian Sajak_wikipedia_CC BY-SA 3.0)

Vor wenigen Wochen hat uns Beatrice Egli mit ihrem wirklich heißen Video zu ihrer Single Federleicht begeistert. Nun wartet jedoch eine weniger schöne Nachricht auf die Fans der Schlagersängerin: Beatrice wird sich eine Auszeit gönnen!

Solche heißen Szenen waren wir von Beatrice Egli bislang eher nicht gewöhnt: Die Musikerin begeistert im Video zu ihrer neuen Single Federleicht die Fans halbnackt auf einem bett in der Wüste. Wieder einmal zeigt die Blondine, dass sie zu ihren Kurven steht und sich für nichts verstecken muss. Überhaupt war die DSDS-Gewinnerin in den letzten Wochen auch als Moderatorin im Fernsehen sehr präsent. Doch jetzt warten schlechte Nachrichten auf die Fans, denn Beatrice wird sich die nächsten Monate erst einmal wieder von den Bildschirmen zurückziehen.

Pause!

„Dieses Jahr mache ich eine Fernsehpause, ab Mai bis September einschließlich. Ich arbeite natürlich auch wieder am neuen Album und ich möchte Zeit haben, um das zu erleben. […] Die ersten zwei Jahre nach dem Sieg, es ist alles weg”, erklärt Beatrice Egli in einem Interview. “Dieses Jahr habe ich gesagt, da es noch so viele schöne Live-Konzerte geben wird, Festivals usw., wird es wenigstens eine Fernseh-Pause geben. Ich komme sehr gerne wieder mit einem neuen Album und mit neuen Sachen am Start.” Man darf gespannt sein…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.