06.01.2018, 13:00 Uhr

Schock für Jamie Dornan: Der BEWEIS dafür, dass Dakota Johnson und Chris Martin ein Paar sind?

Dakota Johnson ist im Liebesurlaub mit Chris Martin (Foto: Century_Black_flickr.jpg)

Hat Jamie Dornan nun endgültig verloren? Momentan sieht wirklich alles danach aus, als sei Dakota Johnson auf dem besten Weg, sich neu zu verlieben. Momentan ist die Schauspielerin mit Chris Martin im Urlaub…

Die letzten Monate waren ziemlich entspannt für Jamie Dornan und Dakota Johnson. Zwar kommt im nächsten Jahr ihr letzter gemeinsamer Film “50 Shades Freed” in die Kinos, doch er wurde bereits im letzten Jahre gemeinsam mit “50 Shades Darker” abgedreht. Somit konnten sich beide in diesem Sommer neuen Projekten widmen. Dakota hat augenscheinlich beschlossen, ihr Liebesleben aufzupolieren. Sie datet Chris Martin, und es scheint wirklich ernst zu werden zwischen den beiden!

Dakota hat abgeschlossen

So soll sich Dakota Johnson während der Dreharbeiten zu “50 Shades of Grey” in Jamie Dornan verliebt haben. Der ist allerdings schon seit vielen Jahren mit Amelia Warner liiert und hat zwei gemeinsame Töchter mit ihr. Nun scheint Dakota ihren ehemaligen Kollegen endgültig hinter sich gelassen zu haben. Bereits im letzten Monat wurde sie in Los Angeles bei einem Date mit Chris Martin erwischt, und nun machen die beiden Liebesurlaub in Israel. Wenn das nicht verdächtig nach Beziehung klingt…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.