Schock für Justin Bieber: Selena Gomez ruiniert jede Beziehung!

Selena Gomez zerstört jede Beziehung. | Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • Selena Gomez zerstört jede Beziehung.
  • Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Selena Gomez soll nicht nur der Grund für die Trennung von Justin Bieber und Sofia Richie gewesen sein. Die Sängerin hätte angeblich auch noch Schuld an der Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie. Warum zerstört die 24-Jährige alle Beziehungen?

Angeblich soll sich Justin Bieber von Sofia Richie wegen Selena Gomez getrennt haben. Die beiden waren für wenige Wochen unzertrennlich, doch dann erregte die Ex-Freundin des Sängers plötzlich Aufmerksamkeit, in dem sie sich über die gemeinsamen Bilder des Paares lustig machte. Es kam zum Streit mit Biebs und kurz darauf war der Sänger von der 18-Jährigen getrennt. Doch Inquisitr glaubt, dass SelGo nicht nur für die Trennung diesen Paares verantwortlich ist, sondern auch die Schuld an der Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie trägt.

Selena Gomez kann keine Beziehung führen.

Schließlich sollen auf dem Handy des Schauspielers Fotos von der Sängerin gefunden worden sein. Das klingt ganz danach, als wäre sie der Grund für die Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt. Dazu kommt, dass die 24-Jährige selbst keine Beziehung mehr führte, seit sie sich von Justin Bieber getrennt hat. Stattdessen zerstört sie nur andere Beziehung. Doch keine Sorge, dabei handelt es sich nur um Gerüchte. Unklar ist, ob Selena Gomez wirklich etwas mit den Trennungen zu tun hat. Kaum zu glauben!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.