15.05.2017, 11:19 Uhr

Schock für Kristen Stewart: Haben Robert Pattinson und FKA Twigs heimlich geheiratet?

Sind die beiden schon lang verheiratet? (Foto: © NYKC/FAMOUS)

Seit Monaten stellen wir uns die Frage, wann Robert Pattinson und FKA Twigs wohl endlich den Bund fürs Leben schließen werden. Und jetzt der Schock: Könnten die beiden womöglich längst geheiratet haben, ohne dass es jemand mitbekommen hat?

Über zwei Jahre ist es nun schon her, seit Robert Pattinson seiner FKA Twigs die Frage aller Fragen gestellt hat, und noch immer gab es keine Hochzeit! Dabei warten die Fans sehnsüchtig darauf, dass sich die beiden endlich das Ja-Wort geben. Immerhin scheinen sie sich ziemlich sicher zu sein, was ihre Liebe angeht. Doch jetzt machen auf einmal neue Gerüchte die Runde: Könnten R-Pattz und Twigs schon längst den Bund fürs Leben geschlossen haben, ohne dass es jemand mitbekommen hat? Gab es bereits eine Zeremonie, von der die Presse nichts mitbekommen hat?

War Kristen Stewart dabei?

Das zumindest behaupten Quellen auf der Seite celebeat.com. Dort heißt es, dass Robert Pattinson und FKA Twigs längst verheiratet sind. Angeblich haben sie eine kleine Zeremonie nur mit engen Freunden gefeiert. Kristen Stewart sollen sich nicht eingeladen haben - aber das ist wohl auch keine sonderlich große Überraschung. Wer will schon die Exfreundin auf der Hochzeit dabei haben? Allerdings sind die Gerüchte nicht bestätigt. Insofern sind wir genauso schlau wie vorher und müssen wohl abwarten, ob Rob und Twigs sich eines Tages verplappern werden…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.