Schock für Liam Hemsworth: Drogengeständnis von Miley Cyrus!

Miley Cyrus nimmt derzeit keine Drogen mehr. | Foto: ©YKCFAMOUS
  • Miley Cyrus nimmt derzeit keine Drogen mehr.
  • Foto: ©YKCFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Noch vor wenigen Monaten machte Miley Cyrus wegen ihres Drogenkonsums Schlagzeilen. Die Fans und auch ihr Verlobter Liam Hemsworth zeigten sich geschockt. Angeblich stand deshalb sogar die Beziehung zu dem Schauspieler auf dem Spiel. Doch jetzt gibt die ehemalige Hannah Montana zu, endlich frei von Drogen zu sein.

Ein Geheimnis machte Miley Cyrus nie daraus, Drogen zu nehmen. Auch auf Bildern präsentiert sich die Sängerin gerne mit einem Joint in der Hand. Vor allem bei ihren Fans löste das oftmals starke Reaktionen aus. Dann wurde bekannt, dass auch Liam Hemsworth nicht sonderlich begeistert von dem Drogenkonsum seiner Freundin ist und ihr sogar ein Ultimatum gestellt hat. Und das hat nun offensichtlich Wirkung gezeigt, denn wie “Hollywoodlife” nun berichtet, nimmt die 24-Jährige keine Drogen mehr. In einem Interview überraschte sie damit ihre Fans.

Krasse Veränderung

“Es ist verrückt, aber ich habe seit drei Wochen kein Gras mehr geraucht”, plaudert die Sängerin. Allerdings hat die ehemalige Hannah Montana nicht verraten, ob sie nun dauerhaft fern von Drogen bleiben möchte oder sich nur für kurze Zeit eine Pause gönnt. Allerdings zeigt das schon jetzt eine große Wirkung: “Ich mag es, von Leuten umgeben zu sein, die mich besser machen wollen, reifer, offener. Und ich habe gemerkt, dass das nicht die Leute sind, die zugedröhnt sind. Ich möchte klar sein und scharfsinnig, weil ich genau wissen will, wo ich hin möchte”, so Miley Cyrus. Ganz sicher gefällt auch Liam Hemsworth diese Veränderung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.