17.07.2017, 15:37 Uhr

Schock für Tyga: Hat sich Kylie Jenner mit Travis Scott verlobt?

Stehen bei Kylie Jenner jetzt wirklich alle Zeichen auf Verlobung? (Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA 2.0)

Hat Kylie Jenner etwa die Verlobung mit Travis Scott verschwiegen? Auch wenn sich die 19-Jährige gerade erst von ihrem Freund Tyga getrennt hat, sollen sie und ihr Freund schon jetzt den nächsten Schritt wagen. Und es gibt sogar schon Beweise dafür…

Läuten im Hause Kardashian etwa bald wieder die Hochzeitsglocken? Kylie Jenner soll zwar erst seit wenigen Monaten einen neuen Mann an ihrer Seite haben, doch schon jetzt sollen die 19-Jährige und ihr Freund den nächsten Schritt wagen. Laut “Inquisitr” wurde der Reality-Star erst kürzlich gemeinsam mit Travis Scott gesehen - und dabei fiel ein verdächtiger Ring an ihrem Finger auf. Etwa ein Verlobungsring? Noch steht die jüngere Schwester von Kylie Jenner nicht öffentlich dazu. Aber das könnte sich ja bald ändern…

Ein Verlobungsring bei Kylie Jenner?

Aber wie steht eigentlich Tyga dazu? Schließlich gehen die beiden erst seit wenigen Monaten getrennte Wege - und nun hat sich die 19-Jährige offensichtlich schon mit einem anderen Mann verlobt. Was steckt dahinter? Sorgen machen müssen sich weder der Rapper, noch die Fans von Kylie Jenner, denn ein Insider soll jetzt ausgeplaudert haben, dass der Reality-Star den Ring schon vor der Beziehung mit Travis Scott getragen hat. Um einen Verlobungsring kann es sich dabei also nicht handeln. Damit wird sich das frischgebackene Paar sicher noch etwas Zeit lassen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.