Schock: Geht Jennifer Lawrence Darren Aronofsky fremd?

Steht Jennifer Lawrence wirklich auf Brad Pitt? | Foto: GageSkidmore,flickr CC BY SA 2.0
  • Steht Jennifer Lawrence wirklich auf Brad Pitt?
  • Foto: GageSkidmore,flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Müssen sich die Fans jetzt wirklich Sorgen um die Beziehung von Darren Aronofsky und Jennifer Lawrence machen? Immer wieder ist die Rede davon, dass die Schauspielerin dem Regisseur fremd geht. Aber hat die 26-Jährige wirklich ein Auge auf Brad Pitt geworfen?

Seit einigen Monaten soll die Schauspielerin mit Darren Aronofsky zusammen sein. Die beiden zeigten sich schon mehrmals zusammen in der Öffentlichkeit und Jennifer Lawrence ließ sich auch schon zusammen mit seinem 10-jährigen Sohn Henry blicken. Es scheint also ernst zwischen der 26-Jährigen und dem Regisseur zu sein. Doch jetzt kursieren Gerüchte, dass es möglicherweise Probleme in ihrer Beziehung geben könnte. Denn angeblich hat es die Schauspielerin nun auf Brad Pitt abgesehen. Aber ist das wirklich die Wahrheit?

Der Altersunterschied

Ganz bestimmt nicht! Selbst wenn die Schauspielerin Gefallen an Brad Pitt findet, wird sie nicht gleich die Beziehung mit Darren Aronofsky aufs Spiel setzen. Aber unmöglich, dass die 26-Jährige von dem Schauspieler schwärmt, ist es natürlich nicht. Schließlich ist auch ihr Freund 22 Jahre älter als sie. Aber der Altersunterschied ist für Jennifer Lawrence wohl kein Problem. Dass sie die Beziehung mit dem Regisseur ernst meinst, sieht man nicht nur daran, dass sie sich gerne mit ihm in der Öffentlichkeit zeigt, sondern auch einen guten Draht zu seinem Sohn hat.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.