Schock: Machen Little Mix jetzt einen auf One Direction?

Nimmt sich Little Mix ein Vorbild an One Direction? | Foto: ©Paul Frogatt FAMOUS
  • Nimmt sich Little Mix ein Vorbild an One Direction?
  • Foto: ©Paul Frogatt FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Im letzten Jahr schockten die Jungs von One Direction die Fans mit der Ansage, eine Pause zu nehmen. Könnte den Mädels von Little Mix jetzt das gleiche bevorstehen? Angeblich haben Perrie Edwards und Co. erst einmal genug vom Ruhm…

Die letzten Jahre waren ohne zweifel sehr anstrengend für Little Mix. Seit sie 2011 bei X-Factor zusammengestellt wurden, sind die Mädchen sehr beschäftigt. Sie nehmen Alben auf, sind auf Tour und haben alle Hände voll zu tun. Das haben auch ihre Kollegen von One Direction durchgemacht. Sie befinden sich aktuell in einer Bandpause, und keiner weiß so genau, wann sie sich wieder zusammentun werden! Und nun gibt es schockierende nachrichten, denn den Buchmachern zufolge stehen die Chancen nicht schlecht, dass auch Perrie Edwards und Co. sich im nächsten Jahr trennen könnten!

Die Buchmacher sehen schwarz

Vorerst haben die Mädchen als Band fast alles erreicht, was man erreichen kann. Und da wäre es durchaus verständlich, wenn sie sich nach fünf Jahren nun auch einmal eine Pause gönnen wollen würden, um ihre eigenen Projekte zu verfolgen und sich selbst zu widmen. Machen Perrie Edwards und Co. also im nächsten Jahr einen auf One Direction? Das bleibt zunächst noch abzuwarten. Die Fans hoffen natürlich, dass uns die Girls als Band erhalten bleiben, denn so mögen wir sie schließlich am liebsten!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.