Selena Gomez: Gibt Justin Bieber hier einen Hinweis auf seine Freundin?

Hat auch Justin Bieber nach Selena Gomez wieder eine neue Freundin? | Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0
  • Hat auch Justin Bieber nach Selena Gomez wieder eine neue Freundin?
  • Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist das der Beweis dafür, dass auch Justin Bieber wieder in festen Händen ist? Erst vor wenigen Tagen wurde der Sänger mit seinem Telefon in der Hand erwischt und scheint dabei ein angenehmes Gespräch gehabt zu haben. Vielleicht mit der Nachfolgerin von Selena Gomez?

Selena Gomez hat mit der Beziehung zu Justin Bieber längst abgeschlossen. Seit einigen Monaten ist The Weeknd der neue Freund an ihrer Seite der 24-Jährigen. Zieht jetzt auch ihr Ex-Freund nach? Bisher hat uns der Sänger nach der Trennung noch keine Freundin in der Öffentlichkeit präsentiert, bis auf kurze Affären. Das könnte sich jetzt geändert haben. Von Fotografen wurde der 22-Jährige jetzt erwischt, wie er offensichtlich Facetime macht. Doch wer ist die Person am anderen Ende der Leitungen, die Biebs so sehr zum Strahlen bringen?

Klartext von Justin Bieber?

Das ist leider nicht bekannt. Noch hat der Sänger kein Wort darüber verloren, ob es möglicherweise eine neue Frau in seinem Leben gibt. Das Telefongespräch könnte auf jeden Fall ein Hinweis darauf sein, dass Justin Bieber wieder vergeben ist. Aber ein eindeutiger Beweis ist es natürlich noch nicht. Da müssen sich die Fans des 22-Jährigen also noch ein bisschen gedulden, bis er endlich Klartext spricht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.